Aktionen, Allgemein, Spenden

Der kleine Kiko braucht eure Hilfe

UPDATE:

Neues von Kiko🧡

Bei unserem „Sorgenkind“ Kiko hatte sich leider eine irreparable Schädigung der Wirbelsäule herausgestellt. Er wurde im Dezember mit zwei eingegipsten Hinterläufen durch die Hundefänger von der StraĂźe aufgelesen und in das Public Shelter Sighetu/ Marmatiei gebracht.

Glücklicherweise wurde er liebevoll bei der Pflegestelle Elvira in Rumänien aufgenommen und gepflegt. Jetzt ist sein Glück perfekt, denn er hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Kiko lebt seit Kurzem in England bei liebevollen Menschen, die Erfahrung mit Rollihunden haben.

Hab ein feines Leben, kleiner Kiko! 🍀🧡

_______

Kiko, ein junger sehr lieber Rüde, wurde mit zwei eingegipsten Hinterläufen durch die Hundefänger von der Straße aufgelesen und in das Public Shelter Sighetu/ Marmatiei gebracht. Unglaublich, aber wahr!

Eine Röntgenuntersuchung zeigte, dass Kiko nicht nur einen Bruch der Tibia in einem der Hinterbeine, sondern ebenfalls einen Trümmerbruch des Beckens, welches in viele kleine Teile zerbrochen ist, erlitten hat. Das müssen unglaubliche Schmerzen sein, die der kleine Kerl aushalten musste.

Kiko muss so schnell wie möglich operiert werden, denn er leidet natürlich, trotz Schmerzmitteln, unter großen Schmerzen. Die OP alleine, die kommende Woche stattfindet, wird 340,- € kosten, wobei Transportkosten, Medikamente, Verbandsmaterial, Futterkosten für hochwertigere Nahrung nach der OP und Kontrolltermine beim Tierarzt noch hinzu kommen.

SPENDENZIEL 500,- €

Wir sind durch die groĂźe Kastra Aktion und durch den nicht enden wollenden Strom an Welpen, sowie neuen Hunden im Shelter, die kastriert und geimpft werden mĂĽssen, nicht mehr in der Lage, dies alles alleine zu stemmen. Wir sind ein kleiner und leider auch der einzige Verein, der das Shelter in Sighetu Marmatiei finanziell unterstĂĽtz.

Wenn ihr also den kleinen ❤ Kiko ❤ und uns unterstützen möchtet, spendet gerne über einen der unten genannten Wege.

Wir halten euch selbstverständlich über die Spendeneingänge auf dem Laufenden!

Spenden bitte mit dem Betreff „OP Kiko“ auf folgende Konten

Spendenkonto:
IBAN : DE91 3545 0000 1101 1034 38
BIC : WELADED1MOR Sparkasse am Niederrhein

PayPal:
Freundeskreis-Notfellche@web.de
Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit keine GebĂĽhren anfallen.