Balu wünscht sich eine eigene Familie

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: ca. 2016 geboren
Größe: ca. 70cm groß
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO seit 11/2022

Balu ist etwa 70cm groß und ca. 2016 geboren. Er wurde von den Hundefängern ins Shelter gebracht und befindet sich dort seit 11/2022. Balu zeigt sich anderen Hunden und Menschen gegenüber freundlich. Von unseren Helferinnen vor Ort wird er als sehr ruhiger Hund beschrieben.

Wer schenkt diesem ruhigen Rüden Aufmerksamkeit, Zuwendung und Streicheleinheiten? Wir wünschen uns, dass Balu baldmöglichst eine Familie findet die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben abseits des Shelters und der Straße sein kann.

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: