Bellino sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. Juni 2022
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Bellino, Rüde, geboren ca. Juni 2022. Er wird vermutlich mittelgroß bis groß werden.

Bellino und seine Geschwister Balou und Bibi fanden die Voluteere abends im Shelter. Niemand weiß wo sie her kamen. Leider haben sich seine Geschwister mit Parvo infiziert und nicht überlebt. Bellino ist nun übrig geblieben und hat bewiesen, dass er ein Kämpfer ist.

Er ist welpen-typisch verspielt, aufgeschlossen und freundlich.

Da in Bellino vermutlich Herdenschutzhund-Gene stecken, suchen wir dementsprechend erfahrene Menschen mit ausreichend Platz. Unsere Erfahrungen mit den Herdenschutzhund-Mischlingen aus Sighetu sind durchweg positiv. Es sind freundliche Familienhunde mit ruhigem Charakter, durchaus aktiv und verspielt aber auch wachsam.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: