Boas sucht dringend ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2022)
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Public Shelter Sighetu / RO

Der Name Boas kommt aus dem Hebräischen und bedeutet, dass in ihm Stärke steckt. Und von dieser brauchte der kleine Welpe eine ganze Menge.

Erst vor kurzer Zeit kam dieser kleine Kämpfer, mit seinen vier Brüdern Hardy, Jako, Kani und Valerio, in das Shelter nach Sighetu. Die Hundefänger fanden die Hundekinder in einem leeren Haus, die Mutter konnten sie dort jedoch nicht einfangen.

Boas ist ein sehr freundlicher und verspielter Welpe. Er ist ein kleiner Kämpfer mit einem großen Hundeherz. Wir schätzen, dass er ausgewachsen mittelgroß bis groß werden wird. Allerdings sind die Elterntiere nicht bekannt.

Wer möchte Boas Sicherheit, Liebe und Geborgenheit geben, die der kleine Mann ganz dringend benötigt? Wir wünschen ihm, dass er seine Welpenzeit nicht im Shelter verbringen muss. Er ist bestimmt ein ganz toller vierbeiniger Partner.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: