Bobita sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geboren ca. 2017
Größe: ca. 50 cm
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Bobita, Hündin, geboren ca. 2017, 50 cm Schulterhöhe.

Bobita kam mit 7 Welpen ins Shelter. Ein Welpchen wurde in Rumänien vermittelt. Die anderen 6 Welpen sind alle an Parvo gestorben.

Das Shelter ist für die Hunde schon sehr schwer zu ertragen und wenn man dann noch alle Welpen verliert, dann ist das schon sehr hart für die Hündin. Das merkt man ihr auch noch an.

Bobita ist freundlich zu den Menschen und auch sehr verträglich mit anderen Hunden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für Bobita ein schönes Zuhause finden und sie die traurige Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Unsere Hunde besitzen einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: