Bruno sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geb. ca. 2015
Größe: ca. 60 cm
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Pflegestelle in Sighetu / RO

Bruno – ein großer Pechvogel! Der 60 cm große wurde verlassen, komplett abgemagert und mit gebrochenem Hinterbein im Wald gefunden. Das Bein konnte nicht gerettet werden. Glücklicherweise darf er bei unserer Tierärztin als Pflegehund leben. Ihr Platz ist natürlich begrenzt und Bruno verdient außerdem ein richtiges, eigenes Zuhause. Er ist ein lieber Kerl, der ein ebenerdiges Zuhause als Einzelhund sucht. Mit anderen Hunden ist er zwar verträglich, allerdings sehr futterneidisch. Auch mit Katzen ist er verträglich.

Wer hat ein Körbchen frei für diesen lieben Frührentner?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: