Carlo sucht ein liebevolles Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. August 2022
Größe: im Wachstum, wird vermutlich mal mittelgroß werden
kastriert: nein
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu/ RO seit 11/2022

Carlo ist ca. im August 2022 geboren und wird schätzungsweise mittelgroß werden.

Carlo ist mit seinen Geschwistern Cleo, Caja, Colin und Carla im November 2022 ins Shelter gekommen. Die Hundefänger haben die Welpen aus einem Garten geholt, wo sie von einer freundlichen Frau gefüttert wurden. Leider konnten sie dort nicht bleiben. Die Mutterhündin, die auch dort war, konnte leider nicht eingefangen und somit auch nich kastriert werden.

Carlo ist – wie ganz typisch für einen Welpen – verspielt und freundlich.

Wer gibt ihm ein schönes Zuhause? Er verdient ein warmes Körbchen und ein Leben außerhalb des traurigen Shelters.

Unsere Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Die Selbstauskunft und weitere Informationen findest du unter diesem Button: