Flocke sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. 2020
Größe: Angabe folgt
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Notfellchen Flocke, Rüde, geboren ca. 2020, wurde von von unseren Helfern in Sighetu von der Straße aufgelesen. Es scheint, als hätte ihn sein alter Besitzer ausgesetzt – vermutlich wegen seiner Demodikose (Infektion der Haut mit Haarbalgmilben). Flocke ist durch unsere Tierärztin auf dem Wege der Besserung und wird bald wieder ein tolles Fell haben.

Vermutlich handelt es sich um einen Bichon oder Bichon-Mischling. Anfangs war Flocke sehr verängstigt. Nun hat er seine Angst aber überwunden und freut sich über die Menschen und anderen Hunde. Ausgesetzt zu werden rüttelt natürlich am Vertrauen…

Wer gibt diesem lieben, kleinen Kerl ein neues Zuhause?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: