Jimmy sucht ein schönes Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. Juli 2022
Größe: ca. 50 cm
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Jimmy ist ein freundlicher und lieber Junghund, wahrscheinlich im Juli 2022 geboren und ist aktuell ca. 50 cm groß. (Stand 11/2022)

Er wurde im Oktober 2022 in das Shelter gebracht. Die Hundefänger haben ihn, auf den Straßen in Sighetu, eingefangen. Leider ist uns über seine weitere Vergangenheit nichts bekannt.

Jimmy genießt Streicheleinheiten und ist sehr zutraulich.

Wer möchte Jimmy zeigen, wie schön das Leben sein kann und verliebt sich in den hübschen Hundejungen?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: