Joy sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geboren ca. Dezember 2021
Größe: ca. 45 cm (im Wachstum)
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Joy hatte zunächst Glück im Unglück. Zusammen mit ihren Geschwistern Cezar, Jenny und Misty durfte sie die ersten Monate sicher und behütet auf einer rumänischen Pflegestelle verbringen. Dort wurden sie mit Liebe aufgepäppelt, sodass tolle Junghunde aus ihnen werden konnten. Leider landeten sie alle aufgrund privater Probleme der Pflegestelle dann doch im Shelter und fristen nun ein tristes Dasein. Das plötzliche Landen im Zwinger und der nun seltene Auslauf müssen ein trauriger Schock für die Geschwister sein. Es wird Zeit für eine Ausreise und den Beginn eines glücklichen Hundelebens in einem eigenen Zuhause.

Joy ist eine liebe, verspielte und aufgeschlossene Junghündin mit viel Energie. Sie misst aktuell ca. 45 cm und ist wohl im Dezember 2021 geboren.

Wer verliebt sich Joy?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button:

Die Geschwister als Welpen