Kalli sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. Mai 2022
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Pflegestelle Sighetu / RO

Kalli und seine zwei Geschwister Tammi und Sully sind die Welpen von einer rumänischen Besitzerhündin aus Sighetu, die nun auch durch uns kastriert wurde. Die Welpen haben das große Glück noch eine Weile in ihrem jetzigen Zuhause bleiben zu dürfen, da der Besitzer Mitleid mit ihnen hat und sie ungern im Shelter abgeben möchte. Deshalb helfen wir natürlich gerne und suchen Familien für diese süßen Notfellchen. Bei dem ganzen Hunde-Elend vor Ort ist es schön, wenn wir auch mal erleben dürfen, dass den Hunden Mitgefühl entgegen gebracht wird.

Kalli ist ein neugieriger, verspielter Welpe. Seine Mama misst ca. 40 cm, sodass er erwartungsgemäß auch eher klein bis mittelgroß werden wird.

Wer gibt diesem Schätzchen ein Zuhause?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button:

Kallis Mama