Lana und Lilo suchen ihre Menschen

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geboren ca. Mai 2022
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: bald im Shelter Sighetu / RO

Lana und Lilo, Hündinnen, geboren ca. Mai 2022.

Wir vermuten, dass sie mittelgroß werden.

Ihre Mama Lizy hat eine Schulterhöhe von 45 cm.

Lana und Lilo wurden mit noch zwei weiteren Geschwistern auf einem Gartengrundstück in Sighetu geboren.

Eine tierliebe Frau hat die Mutter Lizy und ihre Welpen regelmäßig gefüttert und auch die Impfungen bezahlt.

Mama Lizy befindet sich seit ihrer Kastration auf einer Pflegestelle in Rumänien. 

2 der Welpen haben in Rumänien ein Zuhause gefunden.

Lana und Lilo sind noch auf dem Gartengrundstück bis sie ihre zweite Impfung haben, dann müssen sie leider ins Shelter, da die Hunde dort nicht geduldet werden.

Wir suchen dringend ein Zuhause oder Pflegestelle für Lana und Lilo, damit sie nicht ins Shelter müssen.

Das Shelter ist aktuell total überfüllt und es wäre ganz furchtbar für die beiden, wenn sie dort hin müssten.

Beide Welpen sind aufgeschlossen und Welpen typisch verspielt. 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: