Lotte sucht ein schönes Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: ca. 8 Jahre Stand 10/2022
Größe: 45-50 cm
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Die liebe und hübsche Lotte ist 8 Jahre alt (Stand 10/2022), 45-50 cm groß und hat schon einiges durchleben müssen

Als Lotte von der Straße in das Shelter kam, litt sie unter einer Hernie. Darunter wird ein Bruch verstanden, der mit dem Austreten von Eingeweiden aus der Bauchhöle einhergeht. Umgehend wurde Lotte operiert.

Die liebe Hündin hat die Operation gut und ohne Komplikationen überstanden und konnte sich auch restlos davon erholen.

Doch kaum geht es der handzahmen Lotte gut, muss sie ihren Alltag in dem schrecklichen Shelter fristen.

Lotte genießt jede Streicheleinheit und ist eine sehr zutrauliche Hündin

Wer möchte der wunderbaren Lotte zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und ihr endlich ein schönes Zuhause geben?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: