Luna sucht ein Zuhause

Rasse: vermutlich Deutsch-Drahthaar
Geschl.: weiblich
Alter: 9 Monate (Stand 10/22)
Größe:
kastriert: nein
geeignet für:
Aufenthalt: noch Pflegestelle Sighetu / RO

Luna wurde im Wald gefunden, vermutlich ausgesetzt. Es scheint sich bei ihr um einen Deutsch-Drahthaar Jagdhund zu handeln. Wir schätzen, sie ist ca. 9 Monate alt.

Luna hatte das Glück auf eine rumänische Pflegestelle ziehen zu können. Dort kann sie aber nicht ewig bleiben.

Luna zeigt sich als großer Menschenfreund und liebt es zusammen zu arbeiten. Sie ist anhänglich und zeigt deutlich, dass sie im Haus leben möchte. Mit anderen Hunden ist sie anfangs etwas unsicher. Sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, liebt sie es zu spielen.

Ein Haushalt mit Katzen ist nicht das richtige. Luna zeigt außerdem großes Interesse an Vögeln, ihr Jagdtrieb kommt hier sehr durch.

Wir suchen nun ein geeignet Zuhause für diese hübsche Hündin, die man einfach ausgesetzt hat.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: