Maci sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. 2017
Größe: Angabe folgt
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Notfellchen Maci, Rüde, geboren ca. 2017 wurde von den Hundefängern ins Shelter gebracht. 

Leider ist er gesundheitlich angeschlagen und deshalb ein absolutes Notfellchen.

Maci hat eine hohe Reaktion auf Berührungsreize. Dies kann vom Gehirn oder auch von der Wirbelsäule ausgelöst werden.

Er ist vermutlich blind, zumindest aber sieht er nicht gut und er empfindet Geräusche um ein vielfaches stärker als normale Lautstärke. 

Im Shelter ist der Geräuschpegel durch die vielen Hunde sehr hoch. Was für Maci besonders schlimm und stressig ist.

Maci ist vermutlich ein Mioritic, ein rumänischer Herdenschutzhund.

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und auch mit Artgenossen ist er verträglich.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: