Milli sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geb. ca. 2020
Größe: ca. 30 cm
kastriert: ja
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Milli ist ca. 2 Jahre alt und ca. 30 cm groß. Die kleine, freundliche Hündin lebte wohl vor einem großen Haus und fand dort ausreichend Futter. Nun hat sie der Hundefänger aber im Shelter abgegeben und Milli ist darauf angewiesen, dass sie jemand dort heraus holt um nicht den Rest ihres Lebens in einem kleinen Zwinger ohne Auslauf und Zuwendung verbringen zu müssen.

Milli ist freundlich und aufgeschlossen. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und scheint Streicheleinheiten sehr zu genießen.

Wer verliebt sich in diese tolle Hündin?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: