Otis sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. Juni 2022
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Pflegestelle Sighetu / RO

Otis, Rüde, geboren ca. Juni 2022. Er wird vermutlich nicht all zu groß werden.

Dieser kleine süße Kerl wurde von einer unserer lieben Helferinnen in Rumänien auf der Straße gefunden, wo er mit viel Glück ohne große Verletzungen einen Unfall überlebt hat. Wenn Otis mal keinen Schutzengel hatte! Um alle Impfungen zu bekommen und zuvor nicht im Shelter an Parvo zur erkranken , darf er nun noch auf der Pflegestelle bleiben. Dann droht aber auch ihm das Shelter, das absolut überfüllt ist.

Wir hoffen daher, dass wir Otis ganz bald nach Deutschland holen können. Dafür braucht er aber ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Er ist welpen-typisch verspielt, aufgeschlossen und freundlich.

Wer verliebt sich in diesen kleinen Strubbel?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: