Romeo träumt von einer eigenen Familie

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geb. ca. 11/21
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Pflegestelle
63486 Bruchköbel

Romeo ist noch ein kleiner Wuschel, der mit seinen ca. 3 Monaten (Stand 02/22) schon viel mitgemacht hat. Der kleine Kämpfer hatte bereits Parvovirose, hat sich aber gut davon erholt und die Infektionskrankheit überstanden.

Wir wissen leider nichts über seine Vorgeschichte und die Elterntiere. Vermutlich wird Romeo mittelgroß. Er ist noch ein klein wenig schüchtern, grundsätzlich aber welpentypisch verspielt und aufgeschlossen.

Am 01.04.2022 konnte Romeo das Shelter hinter sich lassen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Bruchköbel.

Von dort erreichte uns folgende Nachricht von Romeo, der nun frisch frisiert wurde:

„Hallo, mein Name ist Romeo, ich bin ein fast 6 Monate alter Herdenschutz- Mischlingshund. Ich komme aus Rumänien und bin auf der Suche nach einem festen Zuhause. Wie mein Name schon sagt, bin ich wirklich ein kleiner Eroberer der Herzen. Ich bin mit allen Hunden, Katzen und sonstigen Tieren verträglich, und vor allem liebe ich Kinder. Diese sollten nur ein bisschen größer und standfest sein . Ich suche ein Zuhause im ländlichen Bereich mit einem Garten, da ich gerne und viel draußen bin. Über einen Hundekumpel oder Kumpeline würde ich mich sehr freuen. Ich suche Menschen, die mir liebevoll und konsequent das Leben zeigen. Wenn du dich angesprochen fühlst und ich dein Herz erobert habe, freue ich mich darauf dich kennenzulernen. Ich befinde mich auf einer Pflegestelle in Bruchköbel. Ganz liebe Grüße dein Romeo“

Wer verliebt sich in dieses süße Notfellchen und möchte Romeo ein sicheres Zuhause geben?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: