Ronny sucht ein schönes Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: ca. 7 Monate (Stand 11/22)
Größe: ca. 45 cm (Stand 10/22) – im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Pflegestelle Sighetu / RO

Ronny ist nun ca. 6 Monate alt, befindet sich noch im Wachstum und ist aktuell ca. 45 cm groß (Stand 11/22).

Der liebe Rüde hat schon einiges durchmachen müssen, hatte aber großes Glück. Ronny kam mit einem gebrochenen Bein in das Shelter. Umgehend wurde sein Bruch operiert. Wir haben die Kosten für diese Operation übernommen, die glücklicherweise unkompliziert verlaufen ist.

Ronny kam daraufhin auf eine Pflegestelle in Rumänien, wo er sich sehr gut erholen konnte. Wie man auch auf dem Video sehen kann, geht es Ronny nun wieder richtig gut und er kann wieder flitzen und spielen.

Der hübsche, aufmerksame und verspielte Bub mit den großen Ohren sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Wer verliebt sich in diesen aktiven und lebensfrohen Hundejungen? Wir möchten ihm das Shelter so gerne ersparen. Die Pflegestelle ist leider keine Dauerlösung.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button:

Ronny kurz nach der erfolgreichen Operation: