Rosa verdient ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: ca. 2-3 Monate (Stand Mai 2022)
Größe: im Wachstum
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Pflegestelle Sighetu / RO

Bei Rosa blutet uns besonders das Herz. Die kleine, hübsche Hündin kam mit ihren 4 Geschwistern in das Shelter und hat es als einzige geschafft und überlebt. Eine kleine Kämpfernatur! Ihre Geschwister sind vermutlich an dem Parvovirose Virus verstorben. Das Shelter ist einfach kein Ort für kleine Welpen, da ihr Immunsystem mit der Virenlast dort oft noch nicht zurecht kommt.

Es muss so traurig für Rosa als Übergebliebene sein, deshalb möchten wir sie umso mehr und umso schneller nach Deutschland holen und ihr ein richtiges Zuhause schenken. Glücklicherweise haben wir vorerst eine Pflegestelle in Rumänien gefunden, auf der Rosa schon wichtige Erfahrungen in ihrer Prägezeit sammeln kann.

Wer verliebt sich in dieses süße Welpenmädchen? Wir vermuten, sie wird mittelgroß. Der nächste Transport findet voraussichtlich im Juli 2022 statt.

Rosa ist ganz welpentypisch verspielt und aufgeschlossen.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: