Silas sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: männlich
Alter: geboren ca. 2020/2021
Größe: ca. 65 cm
kastriert:
geeignet für: Hundeerfahrene
Aufenthalt: Public Shelter Sighetu / RO

Seit Mai 2022 sitzt Rüde Silas nun traurig im kleinen Zwinger im Shelter. Er erinnert optisch stark an einen Kaukasischen Owtscharka – natürlich wissen wir nicht mit Sicherheit, welche Rassen sich in ihm befinden. Silas wird auf 2 Jahre geschätzt und zeigt sich sehr freundlich mit Menschen, genießt Zuwendung. Auch zu anderen Hunden ist er freundlich. Katzen müssten getestet werden.

Der Hundefänger hat ihn im städtischen Shelter abgegeben, weil seine imposante Größe den Menschen auf der Straße Angst gemacht hat. Vermutlich wurde der arme Kerl ausgesetzt.

Wer verliebt sich in diesen großen Kerl? Silas wird aufgrund seiner Größe und Rasse nur in erfahrene Hände vermittelt.

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: