Tara sucht ihre Für-Immer-Familie

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geboren ca. November 2022
Größe: im Wachstum, vermutlich eher kleinbleibend
kastriert: nein
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu/ RO seit 12/2022

Tara ist ca. im November 2022 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Seit Dezember 2022 befindet sie sich mit ihren Bruder Toni im Shelter.

Die Geschichte von Tara und ihrem Bruder Toni begann leider gar nicht schön – sie wurden im Müll von einem unserer ehrenamtlichen Helfer gefunden. Dieser hat die beiden Welpen ins Shelter gebracht, wo sie zunächst aufgepäppelt wurden. Dennoch ist das Shelter kein schöner Ort, an dem die Geschwister lange bleiben möchten.

Tara ist eine süße, schöne Hündin und typisch für ihr Welpenalter sehr freundlich und verspielt.

Jetzt wird es Zeit, dass Tara das Shelter schnellstmöglich verlassen und zu ihrer Familie ziehen darf! Wir hoffen sehr, dass sie ihre Zeit als Welpe nicht im Shelter verbringen muss. Welche Herzen darf Tara erobern?

Unsere Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Die Selbstauskunft und weitere Informationen findest du unter diesem Button:

Tara und ihr Bruder Toni
Januar 2023, Tara und Toni
Januar 2023, Tara und Toni