Trudi sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geb. ca. 2020
Größe: ca. 30 cm
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO

Trudi und ihre Schwester (so glauben wir) Mimi wurden Mitte 2022 im Shelter in Sighetu von einer Dame abgegeben, die behauptete, dass die Hündinnen vor ihrem Tor ausgesetzt worden waren. Jetzt sitzen die beiden entzückenden Hundemädchen traurig im Zwinger und warten auf Menschen, die sie dort wieder rausholen.

Trudi ist ca. 30 cm klein und wird auf 2-3 Jahre geschätzt. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, genießt Aufmerksamkeit und kommt prima mit anderen Hunden klar. Katzen sind auch kein Problem.

Wer verliebt sich in diese tolle Hündin?

Unsere Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: