Vanja sucht wieder ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geschl.: weiblich
Alter: geboren ca. 2018
Größe: ca. 50 cm
kastriert: nein
geeignet für:
Aufenthalt: Public Shelter Sighetu / RO

Vanja kam im Frühjahr 2022 zu uns in Shelter, nachdem ihr Besitzer verstorben ist.

Die sehr freundliche und anhängliche Hündin ist ca. 50 cm groß und vermutlich 2018 geboren.

Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie schwer es für Vanja sein muss den Verlust ihres Herrchens und ihrem schönen Zuhause zu verstehen und gleichzeitig im ungewohnten und lauten Shelter klarzukommen.

Vanja versteht sich prima mit Artgenossen und scheint auch mit Katzen gut zurechtzukommen.

Wer möchte diesem süßen Hundemädchen wieder ein schönes Zuhause geben?

Alle Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: