Kafka & Willy suchen jeder ein Zuhause mit geduldigen Menschen und viel Platz

Rasse: Mischlinge
Geschl.: männlich
Alter:
Größe: ca. 65 cm
kastriert:
geeignet für: Menschen mit Hundeerfahrung
Aufenthalt: Public Shelter Sighetu / RO

Kafka und Willy teilen sich einen Zwinger mit Yastin und sind beide leider sehr scheu.

Kafka ist noch recht jung, lässt sich aber leider nicht anfassen. Er wurde im Frühling 2021 von den Hundefängern in das Shelter gebracht.

Willy wird auf 5-6 Jahre geschätzt. Auch er wurde im Frühjahr 2021 von den Hundefängern im Shelter abgegeben. Die erste Zeit hat er vor Angst nicht seine Hütte verlassen. Langsam traut er sich aber nun hervor.

Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit. Beide sind scheu, aber nicht aggressiv. Wir hoffen, sie öffnen sich unserer Elena nach und nach ein bisschen und bekommen so eine Chance auf Vermittlung.

Alle Hunde haben einen EU Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft.

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: