Notfellchen & Oldies

….brauchen deine Hilfe

…denn ältere und gehandicapte Hunde sind so toll. Sie ruhen in sich und sehnen sich nach einem schönen, sicheren Zuhause, für die Zeit, die ihnen noch bleibt. Notfellchen mit Handicap sind in der jeweiligen Überschrift entsprechend erwähnt. Sprecht uns bei Interesse gerne an – wir finden zusammen eine Lösung für alles.

Also bitte vergesst die älteren Hunde nicht, sie sind so toll, erfahren und lernen trotzdem immer noch gerne dazu und sind außerdem viel gelassener. Wenn du lange Kuscheleinheiten liebst, ist ein Senior genau das richtige und nur weil er ein paar graue Haare hat, bedeutet das nicht das er nicht mehr aktiv ist, denn viele Hunde Senioren haben bis ins hohe Alter Spaß an Bewegung und geistiger Herausforderung.

Bei Interesse an einem der Hunde, ob zur Adoption, als Pflegestelle, oder Patenschaft, geben wir sehr gerne nähere Informationen über Verträglichkeit mit Menschen, Artgenossen, Katzen, oder andere Details weiter, die jederzeit von den Tierschützern vor Ort geklärt und getestet werden können.

Notfellchen & Oldie
Notfellchen & Oldie
Notfellchen
Patenhund von Katrin W.

Oldie
Patenhund von B.
Oldie
Patenhund von Elke K.
Oldie
Patenhund von Sylvia Bendel
Notfellchen
Patenhund von Christine Goldschmidt
Oldie
Patenhund
von Petra Rü

Unvermittelbare Hunde

Patenhund von Christine Goldschmidt