Kosmo wünscht sich ein eigenes Zuhause

Rasse: nicht sicher zu sagen, ähnelt einem Golden Retriever
Geschl.: männlich
Alter: ca. 2017 geboren
Größe: ca. 70cm groß
kastriert:
geeignet für:
Aufenthalt: Shelter Sighetu / RO seit 11/2022

Kosmo ist ein großer Hund und ca. 2017 geboren. Über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt – er wurde von den Hundefängern ins Shelter gebracht. Dort zeigt er sich Menschen gegenüber freundlich und zutraulich. Seine Verträglichkeit mit Hunden und Katzen wurde noch nicht ausführlich getestet, wird aber baldmöglichst nachgeholt. Sein Aufenthalt im Zwinger mit anderen Hunden verläuft bisher unproblematisch.

Wer gibt diesem schönen Rüden ein Für-Immer-Zuhause? Wir sind uns sicher, dass Kosmo ein toller Begleiter sein wird und wünschen uns für ihn, dass er eine eigene, liebevolle Familie findet.

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Anfrage mit Selbstauskunft. 

Die Selbstauskunft und weitere Infos findest du unter diesem Button: