Allgemein, Transporte

Alle Hunde sind sicher und gut angekommen!

Sowohl im Tierheim Diez / Rheinland Pfalz, als auch am Ankunftsort am Niederrhein / NRW wurden die Hunde bereits sehnlichst von ihren Adoptanten, Pflegestellen und dem Tierheim Diez erwartet.

Erster Ausstieg war im Tierheim Diez. ❤ Lieben Dank ❤ für die tolle Gastfreundschaft an die Unterstützer dort und auch für die kompetente Unterstützung der Hundetrainer vor Ort, die sich um die Ankömmlinge und Adoptanten gekümmert haben.

Ganz herzlichen Dank auch an die Fahrer, die einen wirklich tollen Job machen, um die Hunde sicher und gesund von Sighetu / Rumänien nach Deutschland zu bringen. ❤ Ohne euch wäre das alles nicht möglich! ❤

Wir wünschen allen Adoptanten viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern und freuen uns immer über Fotos von den Hunden, wenn sie sich Zuhause eingelebt haben.

Ankunft im Tierheim Diez /Rheinland Pflaz

Ankunft am Niederrhein in NRW

Auch hier wurden die Hunde bereits sehnlichst erwartet. Ganz lieben Dank an ❤ Sandra & Udo ❤ für eure tolle Unterstützung!