Allgemein, Patenschaften

Hurra, 49 Hunde sind da!

🧡Der Transport vom 25.02.2023 ist gut angekommen🧡

Für 49 Glücksfellchen begann am 24.02.2023 die große Reise in ein neues Leben.

Dies war unser größter Transport, den wir bisher hatten.

Die Hunde kamen von verschiedenen rumänischen Pflegestellen und aus dem Shelter von Sighetu/Rumänien. An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei diesen Pflegestellen bedanken, die sich sehr liebevoll um die Hunde gekümmert haben – DANKE!

Am 25.02.2023 erreichten die zwei Transporter dann endlich Deutschland. In Bayern konnten die ersten Hunde aussteigen. Dann ging es weiter nach Limburg und nach Dorsten.

Zwischen Sonnenschein, Hagel und Wind konnten alle Vierbeiner wohlbehalten aussteigen. Die Adoptanten und Pflegestellen haben die Hunde schon sehnsüchtig erwartet und konnten die Herzchen endlich begrüßen.

Ein wunderschönes Erlebnis! 🧡🥰

Wir bedanken uns bei allen, die diesen großen Transport ermöglicht haben. Dazu zählen die wunderbaren Menschen, die den Glücksfellchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle geschenkt haben, unsere engagierten und liebevollen Tierschützer, Tierschützerinnen und Pflegestellen aus Sighetu, unsere Fahrer Levente und Josef – die alle Hunde sicher gefahren haben, dem Tierheim Limburg und den lieben Menschen aus Dorsten für die Bereitstellung des Geländes zur Übergabe unserer Schätzchen.

🧡Rosi, Bounty, Scooby, Kiwi, Resi, Fae, Lino, Lio, Pacco, Toni, Charly, Cleo – nun Mila, Mogli, Alvi, Bibi, Tina, Lea, Carla – nun Kayleigh, Tara, Fallou, Maya, Alfi, Maysa, Anton, Honey, Ajax, Misty – nun Imani, Mimmi, Minou, Felix, Fadi, Feli, Ferdi, Fidi, Anka, Sanya, Hope, Tinka, Carlo, Collin, Caja, Bobita, Florim, Bella, Smiley, Janosch, Woody, Mads und Princess – jetzt beginnt das schöne Leben! Lasst euch verwöhnen, genießt das leckere Futter, das warme Körbchen, das Spielzeug und unzählige Streicheleinheiten! Erlebt viele Abenteuer mit neuen Hundekumpels und euren lieben Menschen! Lebt los, ihr Glücksfellchen!🧡

Einige der 49 Hunde befinden sich ja nun bei ihren Pflegefamilien und suchen nun noch ihr festes Zuhause.

In der nächsten Zeit findet ihr, hier auf unserer Homepage, die Hunde auf den jeweiligen Pflegestellen. Wir werden sie auch auf Facebook und Instagram vorstellen.